Asset Networks GmbH

Wir über uns

Seit nunmehr über 20 Jahren steht ASSET regelmäßig und verlässlich für Ideen, Konzepte und Jobs, die sich am ehesten unter dem Begriff „Außergewöhnlichst!“ zusammenfassen lassen.

Am Beginn unserer dritten Dekade sehen wir keine Gründe, daran etwas zu ändern, ganz im Gegenteil. Die bisher erzielten Erfolge sind eine schöne Motivation für unsere nächsten 10 Jahre und wir sind schon gespannt, wohin uns unser neu eingeschlagener Weg diesmal führen wird.

ASSET war ganz zu Beginn Sportsponsoring-Vermarkter und -Vermittler. Dann wurden wir zur erfolgreichsten Verlagsmarketing-Agentur Österreichs und feiern bis heute mit unseren Ideen und Konzepten vielbeachtete Erfolge, immer wieder auch mit den bedeutendsten Printmedien Deutschlands. 

Zwischendurch leisteten wir uns eine noble Designer-Cocktailbar in bester Wiener Innenstadt-Lage, legten die Grundsteine für eine Süßwarenfabrik in Algier, eröffneten ein Interieur-, Möbel-und Design-Studio und so manches mehr.

International bekannt wurden wir aber zum großen Teil durch unsere Eigenproduktionen, die wir von anfänglich verrückten Ideen zu vielbeachteten Erfolgen führen konnten.

Bei allem was wir tun und anpacken sind wir aber stets Teamworker. Das heißt, dass wir immer, überall und in jedem Job gerne mit den dafür Besten der Besten zusammenarbeiten. Dies steigert natürlich unsere Professionalität enorm und garantiert die Qualität, die Kunden, Partner und Freude von uns zu Recht erwarten.

Jetzt stehen wir erneut an einem Scheideweg. Flatlines oder gar Stillstand kennen wir nicht. Wir sind davon überzeugt, dass jede Zeit auch ihre eigene ASSET braucht und so erfinden wir uns regelmäßig neu, auch sehr zur Freude unserer Geschäftspartner. Nicht, dass wir dabei unser Kerngeschäft, professionelles Marketing, vernachlässigen oder auf erfolgreich Bestehendes plötzlich verzichten würden, nein niemals! Aber spannende, neue Herausforderungen warten darauf, genau jetzt von einer neuen ASSET angenommen zu werden.

Mit unserer nunmehr 7. aber sicher nicht letzten ASSET öffnen wir also ab sofort unser über die Jahre hinweg aufgebautes Netzwerk für seriöse Partnerschaften und würden uns freuen, wenn Sie dabei wären!
  

.

Andy GaiserAndyGaiser

Geboren in Caracas/ Venezuela.
Mehrsprachig aufgewachsen in Venezuela, USA, England, Schweiz.
Lebt seit dem Gymnasium in Wien.

Verheiratet, 2 Kinder, Vollblut-Marketer.






E-Mail: ag@asset-networks.at
Download vCard

Head Office:

      ASSET NETWORKS GmbH

Newsletter Service